ups

hab schon länger nichts mehr hier gemacht...^^ sry. Aber okay, jetzt gibt es ein paar neuerungen, bei "anything to do"

19.4.07 19:43, kommentieren

MÜDE!!!!!°!°

ihr glaubt nicht wie müde ich diese woche bin, kacke. aber ansonsten findet ihr alles über meinen alltag in letzer zeit bei Livejounal.

so ich änder jetzt mal n paar dinge hier

12.4.07 18:10, kommentieren

Ostermontag

So Guten Morgen Leutz, komme grad direkt vom Jascha und ich habe wirklich nichts besseres zu tun als hier was zu schreiben.

Wenn ich Euch einen Musiktipp geben Darf "Mika" ist da ein garnicht so schlechter, die lieder sind wirklich lustig bzw. sie animieren regelrecht zu guter Laune und zum tanz.

Morgen wieder Arbeiten... alleine... Daniel Hat Urlaub genommen, dafür nehm ich im Sommer, für den urlaub mit der Anna&Friends

9.4.07 11:14, kommentieren

Ostersamstag

Hmm... so langsam komme ich mir hier einsam vor... Wenn ihr schonmal hier seid dann spamt doch mal wenigstends ins gästebuch oder gebt kommentare ab, ist ja öde sonst...

7.4.07 20:00, kommentieren

Wochenende ich komme

So Donnerstag ist`s!!! heute ist viel passiert, erfreuliches und auch einiges zum schmunzeln. Nundenn ich habe jetzt Wochenende schreibe spätabends noch texte die ellen lang sind und bin müde.

Was Fürn Mist das die Singstar CD`s nicht mehr so recht wollen... hat sich echt gelohnt für mich nach hennef zu fahren...

5.4.07 22:20, kommentieren

Mittwoch vor Ostern

Alles Klar, die Sonne Scheint mir aus dem Hintern... wusste ich schon immer, denn ich bin ein Genie der nur nicht weiß wie er sein Wissen Entfalten soll. Heute War Alles okay, aber lest doch selbst nach bei "Feelings" meinem Live-Journal in verkehrter Reihenfolge...

BLA.... Wer Rechtschreibfehler Findet

                                darf diese behalten :-P

1 Kommentar 4.4.07 22:12, kommentieren

Welcome

So jetzt weiß ich endlich wie man hier was schreiben kann^^.

Das Hier wird der Kranke und leicht merkwürdige und bestimmt nicht ernstzu nehmende meiner Homepages. www.schande.dl.am ist eine vorzeige seite mit privaten hintergrüden, diese hier ist, nun ja privat, aber auch bescheuert. 

Die heiße Phase ist vorbei, ich bin fast 100%ig drüber weg, mit ihr darüber reden tut garnicht so schlecht, auch wenn es offlinenachrichten sind. Was Geschehen ist und was ich meine? geht einfach auf "Feelings".

am besten finde ich "anything i will do" schau mal rein, ich hab noch viel vor.^^

 

Ansonsten... ich spiele wieder "World of Warcraft" meine arbeitskollegen nerven bzw. triezen mich weil ich noch nciht lvl70 erreicht habe...die 4lvl, bitteschön...

hmm... Command and Conquer 3 Tiberium wars ist der Hit schlecht hin eine menge neuer Strategische möglichkeiten sind möglich.

Fußball spiele ich noch, ja. aber bis zu dem von mir gestellten datum (15.4.07) werde ich nicht ins Tor gehen, zum einen wegen meiner kleinen verletzung vom 14.3.07 (^^) und zum anderen weil ich noch keine neue Handschuhe habe.

3.4.07 17:07, kommentieren


Werbung